Ein Brief kommt immer an

fountain-pen-447576_1280

Wann haben Sie zuletzt einen Brief bekommen? Einen richtigen Brief auf richtigem Papier, vielleicht sogar von Hand adressiert? Haben Sie sich darüber gefreut?

Natürlich kann heute alles auch per E-Mail, per Whatsapp, per Messenger und auf vielen anderen Kanälen kommuniziert werden, aber ein Brief ist eben doch immer noch etwas Besonderes!

Wenn Sie es nun schaffen Ihren Werbebrief so interessant und unterhaltsam zu gestalten, dass er neugierig macht, dann können Sie damit tolle Ergebnisse erzielen.

Dafür müssen Sie dann jedoch ganz genau wissen, wem Sie schreiben und warum Sie diesen Brief schreiben. Sie wollen ja den Leuten nicht ihre Zeit stehlen, sondern ihnen ein interessantes Angebot machen. Dafür müssen Sie natürlich wissen, was für Ihre Kunden interessant sein könnte.

„Wir sind der Spezialist für Ihre IT“ ist nun wirklich kein interessantes Angebot. Wie viel interessanter könnte das klingen: „Wenn Ihre IT einmal ausfallen sollte, haben wir ein tagesaktuelles Update. So verlieren Sie keine wichtigen Daten.“